Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

HUCH!

Keine Panik du bist hier richtig

16.02.2017 22:46 Uhr | 500 x gelesen

In den letzten Wochen habe ich mir die Zeit genommen und die Webseite ins Jahr 2017 befördert. Hauptsächlich ging es darum alten Quellcode, den ich teilweise damals im Jahr 2005 geschrieben habe, durch eine moderne Implementation zu ersetzen.
Positiver Nebeneffekt der ganzen Sache: Die Seite passt sich nun an verschiedene Auflösung bzw. Geräte an. Es sollte nun auf Tablets und Smartphones zu einer besseren Darstellung führen.

Damit habe ich meinen Teil erledigt. Jetzt seid ihr dran. Also schreibt Berichte und News, legt Termine an und ladet Mannschaftsfotos hoch.

P.S.: Einige Teile der Seite, wie der administrative Bereich, werden in den nächsten Wochen/Monaten an das neue Design angepasst.


Mehr Informationen: http://bw-merzen.de/content.php?id=hatt_webseite