Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

"Zweite" feiert glücklichen Sieg gegen Bohmte

08.09.2009 08:58 Uhr | 2. Herren | 1354 x gelesen

Nach den zuletzt enttäuschenden Resultaten der vergangengen Woche, konnte die Zweite Herren am Sonntag mit einem Sieg gegen den TV aus Bohmte wieder auf die Siegerstraße zurückkehren.

Merzen begann druckvoll und kam direkt in der 5.Minute durch Marcel Holstein zum 1:0 Führungstreffer, Holstein nutzte eine Unstimmigkeit zwischen Torwart und Hintermannschaft der Gäste geschickt aus und konnte im Nachschuss locker zur Führung einschieben. Die erste Hälfte verlief recht ausgeglichen, sodass es mit 1:0 in die Halbzeitpause ging.
In der zweiten Hälfte beherrschte überwiegend die Gästemannschaft aus Bohmte das Spielgeschehen und Merzen II verlagerte sein Offensivbemühen meist auf Konter. Bohmte erspielte sich gerade zum Ende der Partie eine Vielzahl an hochkarätigen Chancen, die jedoch alle ungenutzt blieben.

So blieb es bis zum Schluss beim Stand von 1:0 und die Merzener Löwen konnten einen weiteren wichtigen, wenn auch sehr glücklichen, "Dreier" einfahren.

Kemna - Klose,Singer,Thünker(80.Schmidt) - Knaub,Schmidt(70.Lohbeck),D.Holstein,Grahs,Maunert - M.Holstein(80.v.d.Haar),Wichmann