Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

1. Saisonsieg der A2!

10:4 Sieg gegen FC Westerwiede

23.09.2006 11:11 Uhr | A2 - Jugend | 1643 x gelesen

Im 4. Anlauf hat es endlich geklappt! Am Freitagabend siegte man auf der heimischen Löwenkampfbahn mit 10:4 gegen Westerwiede(bei Bad Laer).
Immer schoss man mindestens vier Tore, immer kassierte man mindestens 4 Tore. Kein wunder wenn man 9 gegen 9 auf einem grossen Platz spielt.
Man war gewarnt, da Westerwiede auch letzte Woche trotz 9:1 Niederlage in Neuenkirchen zur Halbzeit ein 1:1 hielt. Doch man begann konzentriert, unterschätzte den Gegner nicht und ging zur Halbzeit mit 4:0 in Führung. Nach der Halbzeit schaltete man einen Gang zurück und gab auch den Bankspielern eine Chance. Westerwiede kam nochmal auf 7:4 heran, doch zum Schluss wurde nocheinmal Gas gegeben und Niels Feldmann krönte seine Leistung mit einem Hattrick in den letzten 5 Minuten. Auch der Neu-Torhüter Julian Dachs überzeugte! Torschützen:Niels Feldmann(3), Igor Eberhard(3), Paul Reinik(2), Felix Rossel und Edison Adra(je 1).
Jetzt heisst für die Mannschaft um Waldi Friesen nächsten Freitag in Bippen nachlegen!