Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

3:3 im Derby gegen Ankum!!!!!

27.04.2009 19:58 Uhr | A - Jugend | 1700 x gelesen


Die Jungenlöwen haben stärke am letzen Mittwoch bewiesen und gegen starke Ankumer noch ein Unentschieden raus geholt!
Die Ankumer gingen in der (40min.) 0:1 in Führung! So lautete es auch zur Halbzeit! In der 2. Halbzeit machte Ankum noch 2 Tore so stand es bis zur 79min 0:3 für den Quitt aus Ankum! Und dann fingen die Merzener aufholjagt an in der 79 min erzielte Christoph Merse nach ein Freistoss denn Anschluss Treffer, in der 84 min machte Martin Dirkes das 2:3 nach vorlage Merse. In der 89min machte Stefan Lohbeck das 3:3 nach einer Stunt einlage von Marcel “ cell“ Holstein der mit ein Fallrückzieher die vorlage machte. Die Ankumer waren in diesen 11min nicht mehr auf denn platz zu sehen!

Fazit: Die Jungenlöwen haben mit ihren Kampf Einsatz noch das unentschieden redlich verdient!

Autor

Julian Lohbeck

114 Punkte

Beiträge dieser Person