Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Löwen bei den Dragons!

Erste Mannschaft erlebt hochklassigen Basketball


17.12.2008 16:15 Uhr | 1. Herren | 1539 x gelesen

Was machen Fußballer in der Winterpause? Anstatt zum Training treffen sie sich z.B. zu einem interessanten Europapokalabend! So geschehen am vergangenen Dienstag, den 16. Dezember 2008. An diesem Abend hat nämlich ein Großteil der Ersten Mannschaft das Europapokalspiel der Artland Dragons gegen Pamesa Valencia in der Artland-Arena in Quakenbrück besucht.

Auch wenn gegen den europäischen Spitzenclub aus Valencia leider kein Sieg der Dragons bejubelt werden dufte, so wurde man trotzdem Zeuge eines sehr interessanten und teilweise hochklassigen Basketballspiels. Neben dem Genuss eines attraktiven Sportereignisses war dies sicher auch eine Maßnahme zur Stärkung des Mannschaftsgefühls!

Für die Organisation der Tickets und der großzügigen Unterstützung durch Christian Wichmann spricht das Team ihm ein dickes und herzliches „Danke Schön“ aus!