Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

C2 gewinnt !

Starke Leistung gegen Ankum

24.11.2007 15:41 Uhr | C2 - Jugend | 1301 x gelesen

Die Merzener C2-Jugend gawann am heutigen Samstag ihr letztes Punkspiel in der Hinrunde mit 5:1.
Es war ein schwieriger Start, obwohl man sofort druckvoll startete, bekam man einen frühen Gegentreffer. Doch die Junglöwen ließen sich nicht endmutigen und Michael Summe war es, der mit einem wahnsinns Schuss oben rechts in den Knick den Ausgleich erziehlte. So ging es mit 1:1 in die Pause.
In der zweiten Halbzeit startete man wie man Ende der ersten Halbzeit aufhörte. Nach einer schön getretenen Ecke von Tobias Schulte, war es Marcel v.d Haar der mit einem klasse Kopfball die Merzener mit 2:1 in Führung brachte. Nach mehreren Anläufen, wo man immer nur den Pfosten traf (4x in 10 Min), war es Daniel Büscher der einen Elfmeter eiskalt unten rechts versänkte und damit der ganzen Mannscaft Erleichterung verschaffte. Danach spielte man locker auf und erziehlt noch das 4:1 und das 5:1 (beide Daniel Büscher). Das Spiel war gelaufen und ging ruhig zu Ende. Man hofft nun das die Rückrunde so gut anfängt wie die Hinrunde aufhörte.
Man erhofft sich auch weiter das die Unterstützung von der Seitenlinie weiter so anhält!!!

Tore: M. Summe 1; M. v.d. Haar 1; d. Büscher 3

Trainer Christian Kruse

Autor

Elke Tepe

31 Punkte

Beiträge dieser Person