Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

C2 gewinnt überlegen gegen Rieste

Büscher 4 Tore

17.11.2007 17:10 Uhr | C2 - Jugend | 1224 x gelesen

Am Freitagabend gewannen die Merzener Junglöwen das Spiel in Rieste mit 1:6.
Die Merzener Truppe war das ganze Spiel überlegen und erziehlte dann schon früh das erste Tor durch Daniel Büscher. Michael Summe war es, der endlich sein erstes Saisontor machte, und auf 2:0 erhöte.
Zur halbzeit stand es dann bereits 3:0 für Merzen.
Nach der Halbzeit ließ die Mannschaft zwar erst etwas nach, legte dann aber erneut durch den starken D.Büscher nach.
Als Torwart Matze Tepe verletzt raus musste, kam Ersatzkeeper Florian Mélms in das Gehäuse, der schon früh zu tun bekam und es dauerte nicht lange bis er hinter sich greifen musste, da sich die Mannschaft wohl schon zu sicher war.
Vitus a.d. Moore war es der den alten Abstand mit einem schönen Fernschuss ins lange Eck wieder herstellte.
Das letzte Tor schoss dann wieder Büscher.
Unerwartet starke Leistung auch von Marcel v.d. Haar der zum erstem mal vorne links spielte und seine Sache sehr gut machte. Kompliment auch an J. Tiefenthaler dessen Abwehr erneut gut stand und wenig zuließ.

Tore: D. Büscher 4; M. Summe 1; V. a.d.Moore 1

Trainer Christian Kruse

Autor

Elke Tepe

31 Punkte

Beiträge dieser Person