Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

EI- Jugend vorzeitig Meister

3:1 Sieg in Quakenbrück

16.06.2007 16:49 Uhr | E - Jugend | 2266 x gelesen

Die EI- Jugend wurde am heutigen Samstag, durch ein 3:1 Auswärtssieg gegen den Quakenbrücker SC Meister der Kreisliga A. Dabei sah es erst nicht gut aus, so dass der QSC mitte der ersten Halbzeit mit 1:0 in Führung ging. Aber den direkten Gegenangriff konnte Daniel Vennemeyer durch einen schönen Pass von Jonas Reuter zum 1:1 nutzen. Anfang der zweiten Hälfte schoss Marcel Tekly das 2:1, nachdem der Torwart denn vorher geschossenen Freistoß nicht festhalten konnte. Das 3:1 fiel wiederum nach einem Freistoß der lang vor das Tor geschossen wurde. Diesmal lief Marcel Tekly in den Ball rein und fälschte den Ball so ins Tor. Nach dem Schlusspfiff konnte man dann die Meisterschaft feiern. Dabei war auch eine Meisterschale! Auch wenn nur selber gebaut. :-)Jetzt folgt am Mittwoch das letzte Spiel dieser Saison gegen den TuS Berge, bevor es am Samstag den 30.06.07 hier in Merzen um die Kreismeisterschaft geht.