Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

50 Freikarten von Uwe Brunn für das Spiel VFL Osnabrück-FC Real

11.06.2007 10:53 Uhr | E2 - Jugend | 1778 x gelesen

Für das Benefizspiel am Samstag, 09. Juni 2007 zwischen dem Allstars-Team des VFL Osnabrück und einem mit ehemaligen Nationalspieler gespickten Team des FC Real stellte der Trainer der 1. Herren, Uwe Brunn, 50 Eintrittskarten zur Verfügung. Die Karten waren für die Jugendfußballabteilung bestimmt.

So freuten sich 45 Kinder und 5 Begleiter auf das Spiel. Für die Veranstaltung wurde ein Bus eingesetzt, der von Stefan Wratschek organisiert und gefahren wurde. Kurz vor Spielbeginn kam es zu wolkenbruchartigen Regenfällen rund um Osnabrück, sodass der Rasen der Osnatel-Arena zu ca. ¼ unter Wasser stand. Das Spiel konnte erst mit einer Verzögerung von einer Stunde angepfiffen werden.

Die widrigen äußeren Bedingungen ließen dann auch keine außergewöhnlichen technischen Kabinettstückchen der Stars, wie Kalle Riedle, Uwe Bein, und Maurizio Gaudinho zu.

Das Spiel endete 3:1 für das Allstars-Team des VFL.

Die Kinder der F- und E- Jugend waren sichtlich begeistert von dem Event und möchten sich auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei Uwe Brunn bedanken!