Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Erster Spieltag des Samtgemeindeturniers

Siege für Voltlage und Merzen sowie den DJK Schlichthorst bei den Alten Herren

15.07.2018 15:34 Uhr | 1. Herren | 206 x gelesen

Bei strahlendem Sonnenschein und Kaiserwetter ist der 1. Spieltag des Samtgemeindeturniers über die Bühne gegangen. Dabei konnte sich am Freitag zunächst das Alte Herren-Team des DJK Schlichthorst mit 2:1 gegen die SG Voltlage durchsetzen, während die 1. Herren-Partie im Anschluss mit 6:1 an die SG Voltlage ging.

Am Samstag gab es dann zunächst ein 2:2-Remis im Duell der Alten Herren aus Merzen und Neuenkirchen. Im Anschluss daran konnte sich die I. Herren des Blau-Weiß in der Heimpremiere unseres Trainers Florian Lürwer mit 5:1 gegen die Eintracht aus Neuenkirchen durchsetzen.

Weiter geht es am Dienstag mit den Partien zwischen Blau-Weiß Merzen und DJK Schlichthorst und am Mittwoch mit den Begegnungen SG Voltlage – Eintracht Neuenkirchen. Anstoß der Alten Herren ist jeweils um 18:45 Uhr, die I. Herren beginnen um 20:00 Uhr.