Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

F2 Jugend beendet Hallensaison

11.03.2018 12:52 Uhr | F2 - Jugend | 627 x gelesen

Gestern spielte die F 2 Jugend Ihr letztes Hallenturnier.
Wir waren beim OSC Osnabrück zu Gast und spielten gegen Schledehausen,
Preußen Lengerich,Grün Weiß Gelmer und zwei Mannschaften der Gastgeber.
Bedingt durch die Grippewelle mussten wir mit einem kleinen Kader auskommen.
Es wäre mehr möglich als der 5. Platz wenn wir genauso wach gewesen wären wie im letzten Spiel gegen Turniersieger SF Schledehausen.
Insgesamt gesehen war es eine gute Hallensaison mit guten Ergebnissen.
Es war wichtig auch an Turnieren teilzunehmen dem uns nicht immer die gleichen Gegner über den Weg laufen.
Gerade gegen Vereine aus der Stadt Osnabrück konnten wir sehen wo wir noch zulegen müssen.
Jetzt gehts wieder nach draußen wo am 07.04. das erste Pflichtspiel ansteht.
Besonders unsere Torhüter freuen sich aufs Training weil Jens Dieckhoff sich bereit erklärt hat bei der G und F Jugend das Torwarttraining zu übernehmen .