Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

DERBYSIEG – EINLADUNG

10.03.2018 – 20:00 Uhr BW Merzen – TV Dinklage

06.03.2018 12:22 Uhr | 1. Herren | 752 x gelesen

Die LIONS konnten das heiß ersehnte Derby vom 24.02.2018 gegen Bersenbrück mit 78:57 klar für sich entscheiden. Die Bersenbrücker reisten mit einem stark geschwächten Kader notgedrungen mit nur 7 Spielern an und konnten leider nicht die Leistung abrufen, die im Normalfall vorhanden gewesen wäre. Somit konnte Coach Rupp mit einer großen Rotation jedem Spieler genügend Einsatzzeit geben. Allerdings führten die sich daraus ergebenen ungewohnten Spielpaarungen zu unkonventionellen Spielweisen, was wiederum dem Trainer sauer aufgestoßen hatte. Nach einer deutlichen Ansprache hat sich das Team aber zur zweiten Halbzeit besser zusammengefunden und es konnten genügend sehenswerte Aktionen erspielt werden, was schlussendlich zu einem ungefährdetem Sieg führte.

EINLADUNG
Am kommenden Samstag (10.03.2018) laden die Merzener Basketballer alle Sportbegeisterten zum letzten Ligaspiel der Saison ein. Anwurf ist um 20:00 Uhr in der Löwenhöhle und im Anschluss gibt es reichlich Kaltgetränke und gute Musik.

Die LIONS lassen es sich nicht nehmen, für die treuen Fans einige Liter Freibier bereitzustellen.

Letztes Ligaspiel mit anschließender Abschlussfeier.
10.03.2018 – 20:00 Uhr BW Merzen – TV Dinklage



Unterstützt die Löwen!
LIONS GO!!!

Mehr Informationen: https://www.basketball-bund.net/index.jsp?Action=102&liga_id=22133