Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Andere würden vielleicht auch mal gerne gewinnen ;-)

Silvesterboßeln 2017

04.01.2018 13:06 Uhr | Beachvolleyball | 389 x gelesen


Und er hat es schon wieder getan: Andreas Wöste holt sich beim XVII. Silvesterboßeln der Beachvolleyballer zum siebten Mal den Titel eines Boßelkönigs...wie macht er das bloß?
Gut, er hatte mit Gregor Schröder, Christoph Volbers und Sergej Rull auch ganz passable Mitspieler...aber gegen Jens Dieckhoff, Patrick Küthe, Johannes Kemme und Christian Schröder muss man auch erst einmal gewinnen. Am Ende stand es 75 zu 82 und zumindest sind die Athleten in dem fünfeinhalbstündigen Wettkampf nicht nass geworden.

Etwas Verbindendes nahm jeder mit aus dem Wettkampf nach Hause: die Leiden nach der traditionellen ungarischen Gulaschsuppe!!!