Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

LIONS starten in die Saison

HEUTE 18:30 Uhr: HEIMSPIEL gegen TuS Bramsche II

09.09.2017 12:47 Uhr | 1. Herren | 181 x gelesen

Die Merzener Basketball-Löwen starten am Abend in die neue Bezirksliga-Saison.
Nach einer intensiven und langen Vorbereitung unter Neu-Trainer Christian Rupp, der dem neu zusammengewürfelten Team sowohl physisch als auch mental vieles abverlangte, ist es nun soweit:

Um 18.30 Uhr kommt es in der Merzener Sporthalle zum Aufeinandertreffen mit dem Reserve-Team der Regionalliga-Mannschaft aus Bramsche.
Bei den Löwen stehen die Zeichen dabei bereits auf Wiedergutmachung, leistete man sich in zwei Testspielen zuletzt herbe Pleiten gegen den TV Vörden (Bezirksklasse) sowie den VfL Löningen (Bezirksoberliga).
Während man in diesen Duellen noch mit vielen Abstimmungsproblemen und einer teils miserablen Trefferquote zu kämpfen hatte, hofft das gesamte Team nun auf Besserung.
In den vergangenen Trainingseinheiten zeigte die Mannschaft bereits eine Entwicklung und viele kleine Fortschritte, gleichwohl Trainer Rupp seine Schützlinge noch längst nicht am Ziel sieht und noch eine Menge Arbeit vor sich hat...

Die Löwen freuen sich auf reichlich Unterstützung von den Zuschauerrängen!

!!! LIONS GO !!!