Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Ü32 Niedersachsenmeisterschaft gegen RW Damme

Mittwoch, 19 Uhr Löwenkampfbahn

08.08.2017 08:02 Uhr | Alte Herren | 375 x gelesen

Nachdem souveränen Samtgemeindepokalsieg mit 3 Siegen, konnten wir auch am vergangenen Freitag das Kleinfeldturnier in Fürstenau gewinnen. Nach 3 Vorrundensiegen qualifizierten wir uns erst im Elfmeterschiessen gegen Kettenkamp für das Finale. Dort besiegten wir die SG Freren mit 1:0. Basis war eine konzentrierte und disziplinierte Mannschaftsleistung.

Mittwoch Abend erwartet uns um 19 Uhr in der Löwenkampfbahn ein weiteres Saisonhighlight. Durch die Qualifikation für die Niedersachsenmeisterschaft spielen wir morgen Abend in der 1. Runde gegen RW Damme.
Hier erwartet uns ein Gegner von ausgewöhnlicher Qualität (9 Siege in 9 Spielen in der Vechtaraner Altherrenliga).

Wir gehen gespannt und mit großer Vorfreude in die Partie und freuene uns über rege Unterstützung.

Auf geht´s Löwen!!!