Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Greg gibt den Pott einfach nicht mehr her...

...auf einer relaxten 20 Jahr Feier!!!

07.06.2017 16:08 Uhr | Beachvolleyball | 464 x gelesen


Am vergangenen Pfingstsamstag trafen sich die Merzener Beachvolleyballer zu den Festivitäten ihres 20-jährigen Bestehens. Diese begannen traditionell mit dem Internen Beachvolleyballturnier, welches wie gewohnt in gelosten 2-Mann-Teams ausgetragen wurde. Am Ende hatten Gregor Schröder und ich, trotz starker Konkurrenz, ohne Niederlage den Pokal in der Tasche (Spielplan siehe Foto). Für Greg war es der 3. Turniersieg in Folge und für mich der erste seit 7 Jahren.

Im Anschluss wurde noch gemütlich gegrillt und das warme Sommerwetter wurde ausgiebig genossen.

Übrigens musste sich nach seinem letzten Platz in diesem Turnier Sergej Rull aus den Top5 unserer Ewigen Tabelle verabschieden:

1. Patrick Küthe
2. Daniel Maunert
3. Jens Dieckhoff
4. Dirk Volbers
5. Andreas Wöste
------------------------------------
6. Sergej Rull
.
.
.
10. ich
.
12. Gregor Schröder