Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Ü-32 Kreispokalfinale steigt am Samstag in Melle

Es sind noch Plätze im Fanbus frei

06.06.2017 20:39 Uhr | Alte Herren | 714 x gelesen

Am Samstag steigt der Saisonhöhepunkt des Jahres der Alten Herren. Die Ü32 der Löwen trifft um 16:30 Uhr im Finale auf den SC Melle.
Nochmal einen Blick zurück. In der Vorrunde traf man auf den TuS Engter, der 5:2 besiegt wurde. In Runde 1 besiegte man im 4. Anlauf Dauerkonkurrent Eintracht Neuenkirchen 4:1, mit Glück im 11er-Schiessen überwand man den SSC Dodesheide mit 5:3. Hallenkreismeister SF Lechtingen wurde souverän 4:0 besiegt. Im Nordkreisfinale behielt man gegen Quitt Ankum mit 1:0 die Oberhand.
Mit dem SC Melle als Südkreisfinalist hat man einen schweren Brocken zu bezwingen. Einen Vorgeschmack erhielt man schon vor 2 Wochen, als man im Ü40-Halbfinale auf denselben Gegner traf und verdient mit 5:2 unterlag. Trotzdem werden die Löwen Ihre Chance suchen. Löwendomteur Jens Klarmann stimmt die Truppe schon seit Wochen auf den großen Fight bzw seine letzte große Chance diesen Titel zu holen ein.
Dafür setzen die Alt-Löwen einen Fanbus ein. 10 Plätze sind im 55er-Bus noch frei. Gesteuert wird der Bus natürlich wieder von unserem Kultfahrer und Ex-Spielerikone "Charly" Hüllen. Treff ab Maassmann ist um 14 Uhr. Um 15 Uhr treffen im Spiel um Platz der Quitt Ankum auf den Hagener SV. Das Spiel der Löwen steigt um 16:30 Uhr. Für ausreichend Getränke im Fanbus ist gesorgt.
Wer noch Interesse hat im Fanbus mitzufahren kann sich bei Marko Frohne (0170/4790165 oder 05465/2059820) melden.