Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

FINALE!!!

15.05.2017 16:42 Uhr | Alte Herren | 529 x gelesen

Es ist vollbracht!
Knapp, aber verdient und am Ende mit etwas Glück haben wir am Freitag Abend den Quitt Ankum im Kreispokalhalbfinale mit 1:0 geschlagen!

Wir starteten mit einigen angeschlagenen Spielern und Ankum hatte eine permanente optische Überlegenheit ohne sich allerdings große Chancen zu erspielen. Basierend auf einer starken Abwehr und einem sicheren Keeper Flo Rechtien war es Mitte der 2ten Halbzeit unser Goalgetter und Trainer Jens Klarmann, der aus 15 Metern voll aufs kurze Eck nagelte. Der Ball ging an den Innenpfosten und landete im Netz. 1:0!!! Nun warf Ankum alles nach vorne, Wir hatten 2 gute Möglichkeiten zur Vorentscheidung aber Stermann und Kornhagen scheiterten.

Es war eine tolle Abwehrschlacht und wir lagen uns nach dem Abpfiff in den Armen und jubelten.

Aufstellung: Rechtien-Schwertmann-Glins,Hemann-Stermann-Plog,Wichmann,Deters (ab 55. Kornhage),Fürst-Klarmann(ab 65. Frohne),Hüllemeier (ab 45. Günther)