Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Ü40 spielt am Freitag um den Einzug ins Halbfinale

18:30 Uhr Anstoß auf der Löwenkampfbahn

05.04.2017 21:05 Uhr | Alte Herren | 340 x gelesen

Am Freitag findet das Viertelfinale im Ü40-Kreispokal statt. Die Altlöwen enmpfangen die Zweitvertretung des Hagener SV.
Kleiner Rückblick: In der 1. Runde war man beim SC Vehrte zu Gast und gewann mit Blut und Schweiß 5:0. In der 2.Runde trat man bei der Eintracht aus Rulle an, gegen die man kurioserweise eh an diesem Tag ein Freundschaftsspiel austragen wollte. Auch diese Truppe wurde relativ souverän mit 4:1 besiegt. Mit bereits 2 Testspielen auf dem Kunstrasen gegen den OSC Osnabrück (3:2 Sieg) und Quitt Ankum (2:2) ist man bestens vorbereitet. Dank nochmal an die Ex-Löwen Marco Maassmann (OSC) und Michael von den Benken (Quitt) das sie dieses möglich gemacht haben.
Gespielt wird in der Ü40-Runde auf dem Halbfeld und kleinen Toren. Die Spielzeit beträgt 2x30 Minuten. Also wer will darf vorbeikommen und die Löwen anfeuern!