Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Mission Titelverteidigung:

Jens + Thomas = Heros

02.03.2016 15:36 Uhr | Beachvolleyball | 812 x gelesen


Am vergangenen Freitag trafen sich die männlichen Beachvolleyballer zu ihrem 18. Internen Winterturnier in der kleinen Halle. Nach Auslosung der Teams gab ich den Spielplan bekannt, der aber eigentlich keiner war, denn über die Paarungen entschied anschließend immer neu das Los. Nach dieser Qualifikationsrunde lagen Jens und Thomas auf Platz 1, obwohl sie die wenigstens Partien gespielt hatten. Diese Ausgangsposition münzten sie erfolgreich um und gewannen das anstrengende und spannende Hallenturnier zum Schluss auch gegen das erstarkte Team Wöste/Kemme. Für Thomas war es der zweite Hallentitel in Folge.
Jens dagegen konnte bei der anschließenden internen Boßelmeisterschaft seinen Titel sogar schon zum zweiten Mal erfolgreich behaupten, obwohl ich ihn im Finale gerne daran gehindert hätte.

MsG
Stefan Kunz
HH-Teammanager

PS: Auf dem dritten Bild ist eine Seite aus dem Erste Hilfe Buch der Sporthalle zu sehen, die uns nachhaltig verstört hat.

Mehr Informationen: http://www.bw-merzen.de/sport.php?id=8&kat_id=3