Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Sonntag C-Jugend Turnier in Merzen

Stark besetztes Teilnehmerfeld

03.02.2016 17:42 Uhr | C - Jugend | 1174 x gelesen

Am Sonntag, den 07.02.16 veranstaltet unsere C-Jugend ein stark besetztes Hallenturnier in der Merzener Sporthalle.

Es konnte gelingen für dieses Turnier ausschließlich Mannschaften zu gewinnen, die auf Bezirks- oder Landesebene spielen.
Besonders freuen wir uns auch über die Zusage des VFL Bückeburg aus der Landesliga Hannover, bei denen bis vor kurzem auch noch unser Jugendspieler Mathis Heimbrock aktiv war. Hier kommt es also zu einem Wiedersehen.

Weiterhin sind neben diesen und unseren Merzener Löwen auch noch die Mannschaften von SG Freren, VfL Löningen, Quitt Ankum, RW Damme, VfL Herzlake und dem Osnabrücker SC vertreten.

Wer also am Sonntag spannenden, hochklassigen Jugendfußball sehen möchte, ist herzlich eingeladen ab 09:30 Uhr in die Sporthalle zu kommen.
Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch bestens gesorgt.

Autor

Felix Richter

244 Punkte

Beiträge dieser Person