Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Löwen-Indianer gewannen das 4.Hallen-Master der E2-Jugend

01.02.2016 20:34 Uhr | E2 - Jugend | 933 x gelesen

Am 24.01.2016 baten zum 4. Mal die Merzener-Junglöwen der E2 ihre Gegner in den Käfig! Das Löwen-Hallen-Master zog wieder viele Zuschauer in die Schulsporthalle. Gegner waren in diesem Jahr der Quitt Ankum, SV Alfhausen, SV Eintracht Neuenkirchen, Bippener SC und die SG Schwagstorf/Fürst./Hollenst.
Die Qual der richtigen Mannschaftsaufstellung lag vor allem bei den Trainern, denn bei einem Kader von 15 Spielern/-in brannte jeder darauf ein gutes Spiel abzuliefern. So bekamen es dann auch die Gegner zu spüren. Außer einem Unentschieden gegen die SG Schwagst./Fürst./Hollenst. wurde jedes Spiel gewonnen und somit der 1.Platz gesichert. Spannend ging es aber auch in der Champions-League-Knobel-Ecke zu. Hier konnte jeder, ob jung oder alt, die Würfel sprechen lassen. Tolle Preise warteten am Ende des Turniers auf ihre Gewinner. Alles in allem war es ein gelungenes Turnier, bei dem der Sieger mit Indianer-Schmuck gekürt wurde.

Autor

Heiner Elseberg

105 Punkte

Beiträge dieser Person