Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Fun-Turnier mit einer Menge Fun!

TuS Plaggenschale hat die Nase vorn

29.01.2016 16:36 Uhr | Alte Herren | 879 x gelesen

Letzten Freitag trafen sich beim Fun-Turnier in der Merzener Turnhalle altbekannte, noch unbekannte oder teilweise auch noch verkannte Fussballkenner, die entweder selbst auf dem Platz Budenzauber zum Besten gaben oder auf der Tribüne es mindestens hätten genauso gut können. Kurzum war es ein gelungenes Turnier, in dem die Mannschaften den Spagath zwischen Pflicht und Kür gut bewältigten.
Sportlich hatte der TuS Plaggenschale im Finale die Nase vorn, die Turbokicker aus Steinfeld hatten hier das Nachsehen. Es gab auch für die Plätze 5 und 7 Platzierungsspiele, so dass die Tabelle am Ende wie folgt aussah:
1. TuS Plaggenschale
2. Turbo Steinfeld
3. Handwerker Merzen
4. KC Bahnrausch
5. Gewerbepark Mühlenweg
6. Cosmos Lechtrup
7. Oldiekicker
8. DC Mücke

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Autor

Rainer Kornhage

158 Punkte

Beiträge dieser Person