Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Generalversammlung der Alten Herren 2016

Michael Kremer zum Sportler des Jahres gewählt

21.01.2016 10:19 Uhr | Alte Herren | 1129 x gelesen

Am 8. Januar hatte der scheidende Manager Hans-Jürgen Otte frist- und formgemäß die Mannschaft der Alten Herren zur Generalversammlung in das Kaminzimmer unseres Vereinswirtes geladen. Die Anwesenden verlebten einen sehr launigen Abend gepaart mit Ehrungen und Wahlen diverser Ämter.
Verabschieden mussten wir (leider) aus dem Trainerteam Manfred Ahrt sowie Hans-Jürgen Otte als Teammanager. Beiden besten Dank für den grossen Einsatz für die Alten Herren!
Marko Frohne übernimmt in Zukunft den Managerposten, Matthias Stermann (telefonisch zugeschaltet von einem Hochsitz im Harz) übernimmt den Co-Trainer-Posten.
Beim vorangegangenen Rüpeltraining spielte Hubert Thölenjohann seine ganze Erfahrung aus und wurde nach über 20 Jahren erneut zum Rüpel des Abends gewählt.
Höhepunkt war die Wahl zum Sportler des Jahres. Dem amtierenden und wiedergewählten Kapitän Michael Kremer wurde dabei in diesem Jahr diese Ehre verdient zuteil!

Insgesamt konnte die AH vor allem bei den Pokalturnieren einige Siege einfahren und die Trainer (Wer ist nochmal Trainer....) zeigten sich zufrieden mit den sportlichen Leistungen.

2016 kann kommen!

Autor

Rainer Kornhage

164 Punkte

Beiträge dieser Person