Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Vorschau - Alfhausen - BW Merzen II

Duell der direkten Konkurrenten

02.10.2015 10:36 Uhr | 2. Herren | 1100 x gelesen

Am kommenden Sonntag trifft die 2.Herren zum ersten Mal in dieser Saison auf einen direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt.

Anstoß ist um 15:00 Uhr in Alfhausen.

Der Aufsteiger aus Alfhausen hat bisher 6 Punkte aus 8 Spielen und steht auf Platz 13.
Es wäre sehr wichtig für die Löwen, endlich die ersten Punkte zu holen.
Man muss das Spiel hochkonzentriert angehen , aber zugleich auch mutig nach vorne agieren.

Bericht BKR:

Merzen II und Alfhausen im Kellerduell

Kein Topspiel, aber vielleicht die wichtigste Partie findet am Sonntag in Alfhausen statt, wo Blau-Weiß Merzen II zu Gast ist. ,,Da müssen wir was holen", weiß auch Löwen-Trainer Peter Deters, dessen Team noch immer keinen Punkt hat. Allerdings hat Merzen bisher auch sechs der sieben Spiele gegen Teams der oberen Tabellenhälfte bestritten. ,,Wir haben jetzt fast alle Mannschaften von oben gehabt, die auch recht stark waren. Es wird am Ende aber auf die direkten Duelle ankommen", betont Deters die Bedeutung des Kellerduells.

Mehr Informationen: http://www.fupa.net/berichte/merzen-ii-und-alfhausen-im-kellerduell-361523.html