Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Das Team ´Maunert/Kunz´ konnte sich mit jedem Spiel steigern...

...und gewann verdient das Interne Sommerturnier der Beachvolleyballer!!!

21.09.2015 11:30 Uhr | Beachvolleyball | 1132 x gelesen



Das Wetter am vergangenen Samstag war für ein Beachvolleyballturnier vielleicht nicht das geeignetste und auch die Teilnehmerzahl war eher ernüchternd. Trotzdem stellten die Veranstalter mit Ihrem kreativen Konzept einen gelungenen Abschluss für die Beachsaison auf die Beine. Denn zum allerersten Mal gab es eine überdachte Tribüne für Zuschauer und Spieler, die zum Sitzen und Verweilen einlud. Darüber hinaus leistete auch der Spielplan gute Dienste, da jede Mannschaft, ohne größere Pausen, häufig zum Spielen kam. Am Ende konnte dann aber doch wieder nur ein Team prämiert werden und das waren dieses Turnier, wie bereits 2011, Daniel Maunert und Andre Kunz.

Glückwunsch an die beiden verdienten Sieger!

Mehr Informationen: http://www.bw-merzen.de/sport.php?id=8&kat_id=3