Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Basketballlöwen mit erstem erfolgreichem Testspiel

Überraschender Sieg gegen Regionalligabasketballer vom SV Hagen

24.08.2015 12:28 Uhr | 1. Herren | 1066 x gelesen

Die Basketballer vom Blau-Weiß sind mit einem etwas überraschenden Sieg in die Testspielphase eingestiegen. Nach fünf Wochen Vorbereitung bezwangen die Löwen den SV Hagen verdient mit 53:41.

Dabei konnten sich die Blauen vor allem auf die bereits gut funktionierenden Defense verlassen. Aber auch die umstrukturierte Offensive von Coach Brüggemann harmonierte Phasenweise schon ganz ordentlich und lässt auf Weiteres hoffen.

Bis zum Saisonstart (19.09.2015) stehen noch zwei weitere Testspiele sowie eine hoffentlich weiterhin erfolgreiche Vorbereitung an. Die Motivation nach der ersten Standortbestimmung sollte noch mal einen kräftigen Schub bekommen haben.

LIONS GO!!!



Für Merzen spielten: Punkte/davon 3er

Markus Henschel
Michael Olding
Freddy Wiemerslage 2
Michael Grüter 22/4
Timo Brackmann 14/4
Benni Lingens 9
Bastian Hüllen
Alex Altmann
Wolle Redecker 6