Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Heute um 19:30 Uhr - BW Merzen II- SG Ostercappeln

1. Heimspiel in der neuen Saison !

14.08.2015 08:44 Uhr | 2. Herren | 1000 x gelesen

Am heutigen Freitagabend spielt die 2. Herren um 19:30 Uhr zu Hause gegen die SG Ostercappeln-Schwagstorf.

Die Gäste aus dem Altkreis Wittlage hatten in der vergangenen Saison vor allem in der Offensive mit dem Sturmduo Houchee / Dettmer ihre Stärke.
Aber auch in Ostercappeln gab es im Sommer einen Personalumbruch.
Stammspieler wie Wiertelorz (Wallenhorst), Mosel (Belm) oder Saglam (Bad Essen) verließen den Verein, dafür kamen überwiegend Spieler aus der eigenen A-Jugend bzw. 2. Herren.


Bericht BKR:

Bereits heute Abend ist Blau-Weiß Merzen II im Einsatz. Die Löwen sind ebenso wie Gast SG Ostercappeln/Schwagstorf mit einer knappen Niederlage in die Saison gestartet. Die SGO wird wieder als gute Mittelfeldteam eingeschätzt, und Merzen II ist einmal mehr in der Außenseiterrolle. Trainer Peter Deters war mit dem Auftritt in Kalkriese aber zufrieden, nur in einer Szene sei man nicht eng genug beim Gegner gewesen. Wenn die Blau-Weißen also erneut solide in der Defensive stehen und sich keinen Ausrutscher leisten, ist heute etwas drin.




Mehr Informationen: http://www.fupa.net/berichte/gradmesser-fuer-sg-voltlage-334555.html