Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Heute 19:30 - BW Merzen II - Bippen / Sonntag - BW Merzen II - Eintracht Neuenkirchen

Es kommt zum nächsten direkten Duell um den Klassenerhalt auf der Löwenkampfbahn !!!

30.04.2015 10:19 Uhr | 2. Herren | 914 x gelesen

Heute Abend kommt es zum direkten Duell zwischen Merzen 2 und Bippen.
Hoffen wir auf ein tolles Spiel, mit vielen Zuschauern und einem Sieg für die Zweite.
Anstoß ist um 19:30 auf der Löwenkampfbahn.

BKR:

Blau-Weiß Merzen II und Bippener SC treffen heute um 19.30 Uhr aufeinander. „Das wird ein Spiel auf Messers Schneide“, erwartet BW-Coach Peter Deters. „Wir wollen unsere Lehren aus dem Hinspiel ziehen, als wir mit ganz leichten Mitteln geschlagen wurden.“ Auch auf Bippener Seite wird ein heißer Tanz erwartet: „Wir werden fighten und dann schauen, was am Ende dabei herumkommt“, verspricht Spielertrainer Mark Bramsche. Bei einem Sieg würde Bippen den Abstand auf die Löwen auf sieben Punkte erhöhen.



Am kommenden Sonntag gilt es dann im Samtgemeinde Derby gegen Neuenkirchen nachzulegen. Anstoß ist um 15:00 Uhr auf der Löwenkampfbahn.

BKR:
Zwischen Blau-Weiß Merzen II und Eintracht Neuenkirchen könnte es am Sonntag heiß hergehen. „Man kann da schon von Rivalität sprechen“, meint Merzens Peter Deters, der weitere Punkte holen will. Thorsten Marunde-Wehmann ist der- weil in der „luxuriösen Situation, dass alle Spieler fit sind“. Er erwartet eine kräftezehrende Partie.




Mehr Informationen: http://www.fupa.net/berichte/altkreisderby-im-fokus-289832.html