Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Rulle - BW Merzen II

Spiel findet in Lechtingen auf Kunstrasen statt !!!

02.04.2015 08:48 Uhr | 2. Herren | 908 x gelesen

Am heutigen Gründonnerstag trifft man in Lechtingen auf den Ligaprimus aus Rulle. Anstoß ist um 19:30 Uhr .

Wenn man mutig agiert und sich konzentriert, kann man auch in Rulle Punkte holen.
Wichtig wird sein, möglist hinten die Null zu halten und clever nach vorne zu kontern.
Im Vergleich zum Voltlage Spiel kehren Julian Lohbeck (Rotsperre) und Simon von der Haar (Urlaub) zurück.

Bericht BKR:
Blau-Weiß Merzen II tritt heute Abend als Vierzehnter bei Tabellenführer TuS Eintracht Rulle an. Die Merzener unterlagen am Sonntag der SG Voltlage, jener Mannschaft, die nur zwei Tage zuvor gegen den Ligaprimus drei Punkte erringen konnte. Tipps gab es aber am Sonntag von SG-Trainer Ulrich Elseberg nicht für die Löwen. ,,Darüber haben wir gar nicht geredet", schmunzelte Merzens Coach Peter Deters. ,,Wir haben Rulle noch gut in Erinnerung", so Deters weiter, der im Hinspiel Zeuge einer deftigen 1:6-Klatsche wurde. ,,Wir werden mit aller Macht dagegenhalten. Vielleicht gibt es ja Kontermöglichkeiten für uns." Das war immerhin auch das Erfolgsrezept von Voltlage.


Mehr Informationen