Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Bisher noch ohne Pokalüberraschung...

...die Achtelfinals des HH-Boßelcup 2015!!!

31.03.2015 11:01 Uhr | Beachvolleyball | 1127 x gelesen



Wettbewerbe im KO-Modus haben es ja regelmäßig in sich, da bereits durch kleine Unachtsamkeiten der Favoriten auch mal ein Underdog in die nächste Runde einziehen kann.
Dies hat sich aber in der Runde der letzten 16 unseres diesjährigen Boßelcups leider noch nicht bewahrheitet, so dass im Großteil die erwarteten Viertelfinals zustande kamen.
In einigen wenigen Duellen wurde es auch mal knapp, so z.B. bei Daniels oder meiner Niederlage.
Wir dürfen gespannt sein, wer bis Endes des 2. Quartals ins Halbfinale eingezogen ist.

MsG
Stefan Kunz
HH-Teammanger

Mehr Informationen: http://www.bw-merzen.de/sport.php?id=8&kat_id=3