Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Spektakuläres beim HH-Winterspektakel:

Tabellenletzter gewinnt sein allererstes Turnier!!!

16.03.2015 18:31 Uhr | Beachvolleyball | 1208 x gelesen




Liebe Löwenfans!
Am vergangenen Samstag durfte sich unsere neue Turnierausschreibung zum ersten Mal beweisen. Dies tat sie dann auch gleich, indem sie uns relativ ausgeglichene Teams bescherte, so dass unser bis dato Letztplatzierter zu seinem ersten Turniersieg kam. Und das obwohl Thomas und Daniel in der Qualifikationsrunde beinah ausgeschieden wären und nur als "Lucky-Loser" in die Finalrunde nachziehen durften. Dort machten sie aber alles richtig und verwiesen im Finale sogar die Favoriten Patrick/Mathias auf den 2. Rang.
Nach dem mehrstündigen Internen Turnier war u.a. Zeit für die noch offenen Achtelfinals des laufenden Boßelcups und auch für einen kleinen Snack mit unserem Lieblingstier, dem Mettigel.
Währenddessen baute ich mit Andre die Halle für unseren Vielseitigkeitswettbewerb um. Nach "1,2 oder 3", den "Bierkistengladiatoren" und einem Sternlauf, musste sogar noch eine Schätzfrage gestellt werden, um aus den drei Finalisten Daniel als Sieger festzustellen.
Anschließend hatte unser Festkomitee (Patrick, Daniel, Jens) mit Grünkohl, Mettwurst und Kassler genau den Geschmack der Spieler getroffen und es wurde zünftig in den Abend geschlemmt.
Als letzte Programmpunkte standen die jährlichen Wahlen an. Dabei ließ Christian sich als Mannschaftskapitän bestätigen, Patrick sich zum Stellvertreter machen und mich kürte man zum Spieler des vergangenen Jahres, was vermutlich an meinen beiden Finalteilnahmen 2014 lag.

Also ein rundum gelungener Abend!

Gruß
Stefan Kunz
HH-Teammanager

Mehr Informationen: http://www.bw-merzen.de/sport.php?id=8&kat_id=3