Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

F1 in der Endrunde ausgeschieden

15.03.2015 18:08 Uhr | F - Jugend | 1044 x gelesen

Leider kamen unsere Jungs über den 3.Platz in den jeweiligen Vorgruppenspiele nicht hinaus. 2 Unentschieden und eine Niederlage reichten für den weiterführenden Platz 2 nicht aus um in die Finalspiele um Platz 1-4 zu gelangen.
Trotz des Kampfes und Siegeswillen gelang es nicht das erste Spiel mit 1:0 über die Bühne zu kriegen. In den letzten Sekunden traf Melle zum Ausgleich. Auch im zweiten Spiel wurde erst kurz vor Schluss aus der 2:1 Führung doch noch ein 2:3 für Riemsloh. Ein gerechtes Unentschieden (0:0)fand das Spiel gegen Bramsche. Hinter Bramsche und Riemsloh war dann mit dem 3.Platz das Turnier beendet. Trotzdem ein Lob an alle Spieler, die auch nach dem Turnier nicht die Köpfe hängen ließen. Jetzt beginnt endlich wieder die Freiluftsaison.

Autor

Heiner Elseberg

111 Punkte

Beiträge dieser Person