Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

V O R S C H A U :

Morgen findet das II. HH-Winterspektakel statt!!!

13.03.2015 09:26 Uhr | Beachvolleyball | 1020 x gelesen


Moinsen!

Der Countdown läuft, denn am morgigen Samstag sind die Merzener Beachvolleyballer ganztägig auf den Beinen.
Der Tag beginnt mit dem 17. Internen Winterturnier, wobei wir besonders auf die Auswirkungen der neuen Ausschreibung gespannt sein dürfen.
Anschließend gibt es einen kleinen Snack, bevor die noch ausstehenden Achtelfinals des Boßelcups 2015 ausgetragen werden. Währenddessen bereiten Andre und ich die Turnhalle für die "DIQDHHFSDR" (ein Vielseitigkeitswettkampf) vor. Diesen konnten bisher nur Gregor (2007) und Dirk (2010) für sich entscheiden.
Dann wird gefeiert und im Laufe des Abends werden noch der Mannschaftskapitän und der Spieler des Jahres gewählt.
Wir haben also allerhand vor.

Allerdings muss ich alle Neugierigen auf meinen noch folgenden Bericht an dieser Stelle vertrösten, da die Veranstaltung leider unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet:-)

MsG
Stefan Kunz
HH-Teammanager