Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Löwen zu Gast beim Meister

Schockdiagnose bei Stefan Brüggemann trübt Vorfreude auf das Top-Spiel

05.03.2015 09:57 Uhr | 1. Herren | 955 x gelesen

Die Basketballlöwen treten am kommenden Sonntag (17 Uhr) beim bereits feststehenden Meister und verdienten Aufsteiger SV Ofenerdiek an. Durch den aktuell zweiten Tabellenplatz der Löwen kommt es Topspiel.

Die Löwen könnten diesen mit einem Überraschungssieg festigen und auf die Vizemeisterschaft hoffen. In Anbetracht der Stärke des Gegners ist den Löwen aber klar, dass man sich zum OSC – Spiel noch mal um 10% steigern muss.

Dies dürfte allerdings nach der heutigen Hiobsbotschaft schwieriger werden denn je.
Center, Captain und Leitwolf Stefan Brüggemann erhielt heute die Diagnose für seine Verletzung die er sich gegen den OSC zugezogen hatte: Kreuzband- und Außenmeniskusriss!! Wie lange er ausfällt ist noch nicht absehbar. Die kommenden Untersuchungen werden Aufschluss darüber geben.




Das gesamte TEAM wünscht Stefan an dieser Stelle alles Gute. Kopf hoch Junge!!!

LIONS GO!!!