Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Platz 2 in Ankum

17.02.2015 11:39 Uhr | Alte Herren | 965 x gelesen

Nach dem Samtgemeindeturnier am Freitag liefen die Altherren zur Mission Titelverteidigung am Samstag in der Ankumer Ballsporthalle ein.
Mit einem kleinen Kader von 6 Spielern ging es nach Ankum.
Leider Gottes lief es nicht richtig rund und der Torabschluss hätte besser sein können. Als wir unsere Füße im letzten Spiel gegen Alfhausen richtig eingestellt hatten, war der Turniersieg leider schon vergeben.
(0:0 Alfhausen, 1:2 Ankum, 1:0 und 2:1 Rieste, 1:2 Ankum und 5:0 Alfhausen).

Somit wurde mit 10 Punkten und 10:6 Punkten der 2te Platz hinter Gastgeber Ankum mit 15 Punkten belegt.

Kader und Torschützen:
J. Dieckhoff, Ch. Hackmann, Th. Hüllemeyer (2T), M.Stermann (4T), P. Hoberg, P.Deters (2T), R.Helms (1T),sowie ein Eigentor der Ankumer zu unseren Gunsten.

Die Hallensaison neigt sich langsam dem Ende entgegen und wir bestreiten unser letztes Turnier am 28.2.2015 in Velpe.