Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Vorschau: TSV Venne - BW Merzen II

28.11.2014 11:59 Uhr | 2. Herren | 924 x gelesen

Am kommenden Sonntag trifft die 2. Herren auf den TSV Venne.
Anstoß ist um 14:00 Uhr in Venne.

Bericht BKR:
Keine Punkte verschenken möchte Löwen-Trainer Peter Deters in Venne. ,,Wir haben dort in den vergangenen Spielen immer gut ausgesehen", sagt Merzens Trainer vor dem Spiel. Zwar könne Venne an einem gutem Tag jeden schlagen, aber Deters macht sich Hoffnungen auf einen Auswärtssieg. ,,Mit drei Punkten überwintern wir auf jeden Fall auf einem Nichtabstiegsplatz", will sich der Löwen-Trainer so eine bessere Perspektive für die Rückserie schaffen.

Bericht Witlager Kreisblatt:
In der Nordstaffel tritt TSV Venne am Sonntag (14 Uhr Mühlenbachstadion) gegen BW Merzen II nach dem 2:2 im Hinspiel - für Trainer Ralf Strätgen eine ,,gefühlte Niederlage" - hellwach an. ,,Wir müssen die langen Bälle auf die beiden schnellen Angreifer frühzeitig unterbinden", betont der Coach, der entsprechend auf Pressing setzt, um den Gegner unter Druck zu halten. Dann sollten Stürmer wie Torjäger Tardeli Malungu die Sieg bringenden Tore schießen können.


Mehr Informationen