Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

BW Merzen II - Quakenbrücker SC

24.10.2014 15:36 Uhr | 2. Herren | 892 x gelesen

Am kommenden Sonntag ist der Quakenbrücker SC um 15:00 Uhr zu Gast auf der Löwenkampfbahn.
Die 2. Herren möchte unbedingt die ersten 3 Punkte gegen den direkten Konkurrenten holen !

Bericht BKR:
Beide Teams haben vier Punkte und stehen unten drin. Der Sieger würde sich Luft verschaffen, der Verlierer noch weiter abrutschten. QSC-Trainer Stefan Kathmann will daher nach 0:0 in Fürstenau nun dreifach punkten. ,,Wir müssen uns vorne etwas zutrauen, die Jungs brauchen einfach ein Erfolgserlebnis", so Kathmann. Hingegen hofft sein Gegenüber Peter Deters weiterhin auf den ersten Saisonsieg.

Mehr Informationen: http://www.fupa.net/berichte/quakenbrueck-in-merzen-zu-gast-219800.html