Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Dritte Heren beendet die Saison erfolgreich!

02.06.2014 12:59 Uhr | 3. Herren | 1037 x gelesen

Nach dem verdienten 3:2 Sieg gegen die Konkurrenz aus Talge, bestritt die dritte Herren am Samstag ihr letztes Spiel gegen Fürstenau. Ein Sieg musste her, um auf dem dritten Platz die Saison zu beenden. Dementsprechend konzentriert ging die Mannschaft ins Spiel und konnte nahtlos an der Leistung vom vergangenen Mittwoch anknüpfen. So konnte Maximilian Hilgen bereits nach nur wenigen Spielminuten den Führungstreffer erzielen.
In der darauffolgenden Zeit entwickelte sich das Spiel zu eine Torfestival für Merzen. Fürstenau konnte nur wenig dem Ansturm entgegensetzen. So stand es zur Halbzeit bereits 7:3 für Merzen. In der zweiten Halbzeit konnte die Führung noch auf 9:3 ausgebaut werden.

Diese erfolgreiche Saison konnte im Anschluss noch gebührend gefeiert werden. Für die kommende Saison ist zu hoffen, dass die Mannschaft weiter so geschlossen bleibt und erfolgreich ins neue Fußballjahr startet.

Die Mannschaft möchte sich noch bei allen bedanken, die in den vergangen Spielen durch ihre Unterstützung vom Spielfeldrand aus zum Gelingen der Spiele beigetragen haben.

Autor

Florian Schrader

145 Punkte

Beiträge dieser Person