Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Glanzloser Sieg der 3. Herren

14.09.2013 14:39 Uhr | 3. Herren | 1085 x gelesen

Am gestrigen Freitag trat die dritte Herrenmannschaft auswärts gegen den SV Hollenstede an. Nach dem 6:0 Erfolg gegen Mimmellage war man guter Dinge weitere drei Punkte einzufahren.

Gleich zu beginn geherrschte man den Gegner und übte ordentlich Druck aus. Dies wurde auch bereits in der fünften Minute mit dem Führungstreffer durch Tim Thölenjohann nach Vorlage von Juan Hervas Ascencio belohnt. Doch leider blieb dies die einzig erfolgreiche Aktion im gesamten Spiel. Obwohl Merzen noch sich noch einige Chancen wirklich gut herausspielte, war niemand in der Lage ein weiteres Tor zu erzielen.
In der zweiten Halbzeit kam sogar Hollenstede mehr und mehr ins Spiel, konnte sich allerdings nur eine wirklich gefährliche Chance erarbeiten, die dann am Keeper Michael Brüwer scheiterte. Dies zeigte aber den Merzener, dass man nicht nachlassen durfte.
Am Ende war man einfach zufrieden mit drei Punkten.

Autor

Florian Schrader

145 Punkte

Beiträge dieser Person