Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

3. Herren mit 6:0 Erfolg

10.09.2013 22:08 Uhr | 3. Herren | 1386 x gelesen

Am vergangenen Mittwoch trat die Dritte Herren zu Hause gegen den TV Gr. Mimmellage an.
Das Spiel wurde von Anfang bis Ende klar von Merzen dominiert. Bereits in den ersten Minuten hatte Nils Feldmann die Chance zum Führungstreffer. Merzen machte aber weiter Druck auf den Gegner und wurde dafür bereits in er 12, Minute belohnt. Diesmal traf Nils nach Vorlage von Tim Thölenjohann. Bereits fünf Minuten später traf Dirk Kowalski zum 2:0, wieder durch Vorlage von Tim. Merzen dominierte die erste Halbzeit. Mimmellage hat wenige Gelegenheiten ins Spiel zu kommen. Mögliche Torchancen wurden dann durch den Keeper Michael Brüwer vereitelt.
Kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit traf Fabian Grahs, diesmal nach Vorlage von Dirk Kowalski. Dieser kann durchaus als "Man of the Match" bezeichnet werden, denn in der verbleibenden zweiten Halbzeit traf er noch drei weitere Male. So kam es schließlich zum Endstand von 6:0.

Der dritten Herren tat dieser klare Sieg sehr gut. Nun kann man optimistisch in das kommende Spiel am Freitag in Hollenstede blicken.

Autor

Florian Schrader

145 Punkte

Beiträge dieser Person