Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

B-Jugend gewinnt erstes Relegationsspiel 2-1

Nun am Mittwoch im Finale gegen OSC

19.06.2012 10:05 Uhr | B - Jugend | 1712 x gelesen

Unsere Jungs haben am Freitag das erste Relegationsspiel (zum event. Aufstieg in die Kreisliga) gegen die SG Herringhausen/Bohmte mit 2-1 gewonnen. Nachdem es zur Halbzeit 0-0 gestanden hatte, gingen die Bohmter 15 Minuten vor dem Ende mit 1-0 in Führung. Mit einer tollen Moral drehte unser Team aber das Spiel und gewann am Ende verdient mit 2-1. Die Tore erzielten Jonas G. und Martin Z.
Tolle Leistung, Jungs!!!
Nun geht es am Mittwoch, 20.06.2012, im "Finale" um den möglichen Kreisligaaufstieg gegen den OSC.
Das Spiel findet um 19.00 Uhr in Osnabrück statt. Der OSC hat sich im zweiten "Halbfinale" gegen die SG Hankenberge/Borgloh mit 6:5 iE durchgesetzt.
Unsere Jungs hoffen (trotz der Anreise nach Osnabrück) auf zahlreiche Fanunterstützung. Diese tolle Truppe hat es einfach verdient!!!