Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

letztes Saisonspiel 13.06.

16.06.2012 15:35 Uhr | F2 - Jugend | 1261 x gelesen

Im letzten Spiel der Saision hatten wir ein Heimspiel gegen Achmer/Ueffeln. Im ersten Durchgang fanden wir überhaupt nicht ins Spiel und gerieten zurecht mit 1:0 in Rückstand. Kurz vor der Pause erzielte Loris dann doch das 1:1. In der Halbzeitpause mußte ich den Spielern neuen Mut zu sprechen und prompt lief es dann im zweiten Durchgang etwas besser. Durch zwei schön vorbereitete Tore einmal von Loris, einmal von Luis vollendeten Benjamin und Ali die Treffer. Durch weitere Tore von Loris und Luis schraubten wir dann doch deutlich das Ergebnis dank einer Steigerung im zewiten Abschnitt auf 6:1, was dann auch zugleich der Endstand war.
Bei 2 Unentschieden und 8 Siegen (26 P.) und einem Torverhälnis von 58:19 sind wir in dieser Klasse mit 7 Punkten Vorsprung Meister geworden. Ein großes Lob an die Junglöwen die mittlerweile schon sehr gut Fußball spielen. Ich bin stolz auf Euch Jungs.

Macht weiter so......
Walter