Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

vorletztes Saisonspiel am 09.06.12

10.06.2012 06:57 Uhr | F2 - Jugend | 1143 x gelesen

Am Samstag mußten wir zum letzten Auswärtsspiel dieser Saison nach Hollage. Bei starkem Gegenwind in der ersten Halbzeit hatten wir es nicht leicht, doch durch ständiges Angriffsspiel auf das Hollager Tor erspielten wir uns eine Vielzahl von Tormöglichkeiten, doch der Ball wollte einfach nicht rein gehen. Mitte der ersten Halbzeit gelang uns dann durch einen Distanzschuß von Justus das hochverdiente 1:0. Danach stürmten wir weiter nach vorne, doch durch zwei Ecken der Hollager (mit Windunterstützungen) lagen wir auf einmal mit 2:1 hinten. Die Jungs ließen den Kopf erst hängen, doch im direkten Gegenzug erzielte Luis den Ausgleich. Halbzeit 2:2. In der Halbzeitpause wurden die Jungs nochmal durch die Trainer heiß gemacht, was sich dann auch in Toren auszeichnete. Wir zogen auf 9:2 davon durch weitere Tore von Jannek, Armin, Ali, Loris und Luis. Kurz vor Schluß erzeilte Hollage dann noch 2 Tore, so daß wir am Ende dieses Spiel mit 9:4 für uns entscheiden konnten. Durch eine Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit war es ein hochverdienter Sieg für uns. Das letzte Saisonspiel bestreiten wir dann am Mittwoch 13.06. um 17.30 Uhr auf dem Schulsportplatz.

Bis dahin
Walter