Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

8. Saisonspiel

02.06.2012 12:49 Uhr | F2 - Jugend | 1295 x gelesen

Heute mußten wir zu Hause gegen Hesepe-Sögeln spielen. In einem ausgelichenen Spiel in der ersten Halbzeit mit Torchancen auf beiden Seiten stand es leistingsgerecht 0:0. In der Halbzeitpause mußte ich ein bischen laut werden und habe den Jungs gesagt, daß Sie doch besser die Torchancen ausnutzen sollten. Gesagt getan. Im zweiten Abschnitt lief es dann ein bischen besser für uns und durch ein Tor von Loris gingen wir mit 1:0 in Führung. Wir machten weiter Druck nach vorne und durch einen 20 m Schuß durch Jannek erhöhten wir auf 2:0. Im Gefühl des sicheren Sieges schlichen sich in der Abwehr einige Fehler ein und der Gegner kam dann verdient zum Anschlußtreffer. Kurz vor Schluß konnte dann sogar Hesepe das 2:2 erzielen. Nach dem Schlußpfiff war es dann ein verdientes Unentschieden. Heute hatten die Jungs einen nicht so guten Tag, doch wir lassen die Köpfe jetzt nicht hängen und greifen am nächsten Spieltg wieder an..........

bis Montag, Walter