Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

5. Saisonspiel gegen Achmer/Ueffeln

05.05.2012 14:54 Uhr | F2 - Jugend | 1245 x gelesen

Zum Auswärtsspiel nach Ueffeln hatten wir dieses mal nur 7 Spieler mit, was bedeutete, keinen Auswechselspieler. Ruwen ging wieder zurück ins Tor und zeigte wieder eine sehr gute Leistung. Die anderen 6 Spieler mußten somit komplett durchspielen. Nach verhaltenem Beginn gingen wir durch Jannek mit 1:0 in Führung. Doch fast im Gegenzug erhielten wir den Ausgleich, nachdem Justus kurz zuvor verletzt vom Platz mußte. Er konnte aber nach kurzer Zeit wieder mit spielen. Nach dem Gegentor waren wir wach und zogen bis zur Halbzeit auf 5:1 davon, durch Tore von Ali, Justus, Jannek und Luis. Nach der Halbzeitpause spielten wir von Anfang an so wie ich mir das vorgestellt habe. Wir ließen den Ball laufen und erzielten weitere 5 Treffer durch Ali, Jannek, Justus und 2x Luis. So gewannen wir am Ende das Spiel hochverdient mit 10:1. Zu erwähnen wäre noch, daß Philip in der Abwehr sehr gut spielte und Benjamin im Mittelfeld die Bälle super verteilte. Weiter so Ihr jungen Löwen.

Walter