Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Nikolausturnier F Jugend in der Löwenarena

Samstag 10. Dezember 2011 – 13:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr

02.12.2011 13:44 Uhr | F - Jugend | 1400 x gelesen

Hallo ZUSAMMEN!!

Nächste Woche Samstag veranstalten Walter, Ralf und ich ein großes Nikolausturnier in der gefürchteten Löwenarena. Wir spielen dort in 2 Gruppen, a 5 Mannschaften. Die Gruppe Blau wird den Jahrgang 2003 führen und mit folgenden Mannschaften besetzt sein:

SG Achmer/Ueffeln
SV Quitt Ankum
SV Eintr. Neuenkirchen
TSV Venne
BW Merzen I

Die Gruppe Weiß führt den Jahrgang 2004 und ist mit

TuS Bersenbrück
SG Fürst./Hollenst./Schw.
Quakenbrücker SC
SG Voltlage
BW Merzen II

besetzt.

In beiden Gruppe wird um den Gruppensieg, JEDER gegen JEDEN, gespielt. Spieldauer pro Match, 10 Minuten. Sollte es eine Punktgleichheit um den ersten Platz geben, wird ein Penalty-Schießen entscheiden.

Zusätzlich möchten wir den besten Spieler und den besten Torhüter des Turniers auszeichnen. Diese werden durch alle Trainer, der teilnehmenden Mannschaften, gewählt. Hier haben wir uns auch ins Zeug gelegt und tolle Preise gefunden.

Als großes Highlight – wir haben den „Heilligen Nikolaus“ eingeladen. Hoffentlich findet er den Weg zu uns.

Jetzt würden wir uns natürlich freuen, wenn IHR unserem Nachwuchs viel Unterstützung gebt – kommt einfach am Samstag und feuert SIE an.

Euer Andreas