Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

B-Jugend gewinnt Spitzenspiel

2:0 gegen Bersenbrück

17.10.2011 10:45 Uhr | B - Jugend | 1685 x gelesen

Unsere B-Jugend gewann am Sonntag das Spitzenspiel gegen die bislang verlustpunktfreie Elf vom TUS Bersenbrück mit 2:0!!! Nachdem es vor einer Woche die völlig unnötige Niederlage gegen Kettenkamp (3:5 / 5 Gegentore!!! zuvor 4 Gegentore in 7 Spielen) gab, gingen unsere Junglöwen an diesem Wochenende sehr konzentriert und mit dem nötigen Ehrgeiz ins Spiel.
Kurz vor dem Halbzeitpfiff erzielte Martin Zang das 1:0. Martin war es dann auch, der in der zweiten Halbzeit auf 2:0 erhöhte. Es war vor allem aber eine geschlossene Mannschaftsleistung, die zu dem völlig verdienten Sieg führte. Ein klasse Spiel unserer 19 Jungs!!! Ein Dank an dieser Stelle auch an alle Eltern, die uns Woche für Woche so zahlreich unterstützen !!!DANKE!!!