Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Löwen konnten ihre Zähne nicht zeigen.

1:4 Schlappe auf der Löwenkampfbahn

15.10.2011 18:37 Uhr | F - Jugend | 1535 x gelesen

Am heutigen samstag empfingen wir den SV Fortuna Eggermühlen. Wie so offt, gerieten wir in Rückstand. Nach 7 Minuten mußten wir den ersten Gegentreffer hinnehmen. Mit dem Halbzeitpfiff konnte Marvin Kalbas im Gewühle vor dem Eggermühlener Tor den Ausgleich erziehlen. Die 1. Hälfte war gut anzusehen, wo unsere Junglöwen die Oberhand hatten. Leider konnten keine zwingenden Tormöglichkeiten rausgespielt werden. Und wie kam es? Dieses wurde in der 2. Hälfte bitter bestraft. Unsere Jungs waren nicht mehr so zwingend und ließen das Eggermühlener Aufbau-/Angriffspiel viel zu offt zu. In der 35 Minute fiel dann auch der verdiente Führungstreffer für die Gäste.Und dann ging es auch Schlag auf Schlag - in der 37. Minute das 1:3 und in der 39. das 1:4. Wenn man die erste und zweite Hälfte zusammen betrachtet, ein doch viel zu hoher Sieg für Eggermühlen. Aber was hilft es - nichts!!

Wir müssen noch viel lernen um wirklich oben mitspielen zu können. Aber wir sind bereit. Jetzt geht es erst einmal in die Hallensaison. Mal schauen, was wir da ausrichten können.

Euer Andreas