Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Siegeszug der F-1 Junglöwen geht weiter!

Mit 3 Punkten und 8 Toren auf Platz 3

24.09.2011 21:00 Uhr | F - Jugend | 1249 x gelesen

Heute der Bericht etwas später als gewohnt.

Also:

heute waren wir zu Gast bei der SG Bippen/V/O. Bei schönen sommerlichen Temeraturen konnte man sich ein gutes Spiel unserer Junglöwen anschauen. Nach 2 Minuten fiehl der erste Treffer, den Jannik Maaßmann versenkte. Danach schienen aber unsere Jungs das letzte Spiel noch im Kopf zu haben und dachten wohl, das hier wird ein Selbstläufer! :-))) Ein Spiel ohne System und Ideen. Und so viel in der 13 Minute der Ausgleich. Und die heimische Spielgemeinschaft legte sogar, eine Minute später, noch einen nach - Führung 2:1. Zum Glück gelang Jan Frederik Hemann, kurz vor der Pause (16.), der Ausgleichstreffer.

In der Pause gab es natürlich die richtige Ansprache, dass sich die Jungs wieder auf ihr, inzwischen immer besser werdendes, Abspiel, wie in der letzten Partie, besinnen sollten.

Und?! - Das brauchten unsere Löwen.

Die zweite Hälfte war wirklich klasse anzusehen. Wir brauchten nicht lange auf die Tore, von Maximilian Krieger (2x), Marvin Kalbas (2x) und Jannik Maaßmann (noch einmal), zu warten. Bei der SG Bippen/V/O lief somit nicht mehr viel und leider trafen sie noch, durch eine unglückliche Situation, in den eigenen Kasten. Einen Treffer konnten Sie allerdings auch noch in unserem Tor versenken, so dass es zum Schluss 3:8 ausging.

Jezt haben wir uns erst einmal auf den 3. Platz vorgearbeitet und möchten diesen verteidigen. Wenn unsere Löwen so am Ball bleiben, wie in der zweiten Hälfte, bin ich super zuversichtlich.

Auf gehts - EINER für ALLE und ALLE für EINEN!

Euer Andreas